Allgemein

Danke an WTB – Outdoor

Danke an WTB Outdoor

Danke an den Patrick von WTB Outdoor, der heute auf seiner Facebook Seite Werbung für meinen Blog gemacht hat.

Mit besten Grüßen an den Patrick für den Support ;D

Danke an WTB Outdoor

Schaut euch mal bei einem wirklich interessanten Produzenten von Outdoor Ausrüstung um. Hier habe ich meinen ersten Hobokocher gekauft. Auf einem Bushcraft Treffen, durfte ich dann auch den Geschäftsführer Patrik kennenlernen.

WTB HHobo
Ein toller Hobo der Spass macht

Der WTB Hobokocher hat sicherlich durch seine Form und Konzeption quasi ein Alleinstellungsmerkmal,

Man kann ihn nicht nur als Spirituskocher nutzen sondern auch als kleinen Hobo Ofen, der mit kleinen Holzstücken befeuert werden kann. Entweder nimmt man den beigelegten Ofenständer oder man kann normale Gewindeschrauben nutzen damit kann man verhindern das der Boden verbrennt.

Im Angebot gibt es aber nicht nur Hobo Kocher sondern auch gute Buschcraft Messer Falcon oder Woodpecker. Zwei wirklich grundsolide Werkzeuge für jeden Einsteiger im Hoby zu einem vernünftigen Preis. Neu im Portfolio ist eine gute Arbeitsaxt zum Holz hacken.

Immer wieder werden Produkte weiterentwickelt und angepasst. Der Gründer Patrik Sibold kümmert sich darum, seinen Kunden neueste Produkte anbieten zu können.

Das Unternehmen gibt es bereits seit 2017. Die Produkte werden fast in komplett Euro angeboten und erfreuen sich seither guter Beliebtheit.

Weitere Partner meines Blocks HIER

WTB Outdoor Online

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.