Allgemein Outdoor Bloggers

„Outdoor Bloggers“ – Die Mitglieder

Outdoor Bloggers
Gemeinsam sind wir stark!

Die Outdoor Bloggers. Wir sind eine starke Gemeinschaft von Bloggern, die gerne in der Natur sind, sich Wissen aneignen und anderen Menschen die Natur näher bringen. Jeder Blog hat andere Schwerpunkte und Perspektiven, was das Hobby Natur angeht. Unsere Vielfalt ist unsere Stärke. Wir haben uns zu einem Netzwerk zusammengeschlossen um euch unsere Abenteuer zu zeigen. Werde ein Teil von uns, bewerbe ich mit deiner Webseite oder Blog bei uns.

Verzeichnis der Mitglieder

Mitglieder im Portrait


Der Naturbusche Markus

Naturbusche Markus

Der Naturbursche Markus. Ein erfahrener Bushcrafter und Produzent von Canvas Taschen / Tarps für den Bushcraft Bedarf. Er betreibt auch einen erfolgreichen You Tube Kanal, wo er seine Abenteuer in der Natur zeigt.


Stay Wild – Annie Knitter

Annie betreibt das Outdoor Magazin „Stay Wild Outdoor“. Dort gibt es praktische Tipps und Berichte über Outdoor Wissen, Ausrüstungsvorschläge, Packlisten und interessante Interviews. Ihre Beiträge sind sehr informativ und sympathisch geschrieben. Ein spannendes Magazin.


Dennis geht raus

Dennis geht raus

Dennis ist ein Outdoor Enthusiast. Sein Herz schlägt für die Natur, er unternimmt Wanderungen und übernachtet im Wald. Auf seinem You Tube Kanal nimmt er seine Besucher mit in die Natur und zeigt dort was er erlebt. Besonders erwähnenswert sind seine leckeren Kochrezepte, die er auf seinem You Tube Kanal zeigt.


Survival Kompass – Martin Gebhardt

Martin Gebhardt Survival Kompass

Martin ist ein Naturfreund – durch und durch. Er hat seine Liebe zur Natur entdeckt und gibt nun seine Erfahrungen weiter, um Menschen für das Thema Outdoor zu begeistern. Er bietet Survival Kurse an. Ist Autor und hat bereits sein eigenes Buch zum Thema Feuer machen geschrieben. Auf seinem Blog gibt es viele Beiträge mit qualitativ hohen Inhalt. Daneben gibt es noch einen interessanten You Tube Kanal, mit vielseitigen Themen.


Rene Zichner

Rene Zichner Wildnispädagoge

Er bringt Kinder die Natur bei. Als zertifizierter Wildniscoach ist sein Motto „Weg vom Handy, raus in die Natur“. Mit seiner Familie hat er das Kindercamp „Waldfüchse“ gegründet. Man spürt seine Liebe zur Natur und seine Kompetenz, diese anderen Menschen beizubringen.


Bernd Lipbach – Wandern & Outdoor

Bernd von Wandern Outdoor und Bushcraft

Bernd geht gerne in die Natur, diese Leidenschaft teilt er mit seinen Kindern. Auf seinem You Tube Kanal gibt es viele spannende Videos zum Thema Bushcraft und Ausrüstung. Genauso wie Übernachtungen und Interview Runden mit Gästen. Er betreibt auch eine große Facebook Gruppe mit mehreren Tausend Mitgliedern und produziert seine eigene Musik.


Tom – Waldenzeit.de

Dort bin ich gerne. In der Natur. Frei von Lärm und Stress. Gehe dort meinen Gedanken nach und genieße das einfache Leben. Ich bin der Tom und freue mich euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Nebenbei betreibe ich diesen Blog, gehe auf Wanderungen, übernachte im Wald und zeige euch auf You Tube und Instagram meine Abenteuer die ich erlebe!

Outdoor Bloggers – Die Mitglieder

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.