Allgemein You Tube Kanal

You Tube – XXL Helloween Tour zum Teufelsfelsen und Burg Rabenstein


YouTube XXL Helloween Tour zum Teufelsfelsen und Burg Rabenstein

Endlich ging es einen Tag vor! Helloween durch die herbstliche Landschaft bei Riedenburg. Dort habe ich interessante Orte besucht, schöne Aussichtspunkte und mystische Plätze gesehen. Der Tag war geprägt von nebligen Passagen durch die herbstlichen Wälder. Daneben gab es den Teufelsfelsen, die Burg Ruinen Tachenstein und Rabenstein. Welche gruseligen Erfahrungen ich dort gemacht habe und welche finstere Höhle unter dem Wanderweg gibt, erfährst du gleich hier unten auf meinem You Tube Kanal.


Aussichtspunkt Falkenhorst

In eigener Sache

Da ich mit einer neuen Kamera filme gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten beim filmen damit. Das bitte ich zu entschuldigen, leider spinnt der Ton ein wenig. An einer Lösung wird gearbeitet. Trotzdem würde ich mich sehr über einen Kommentar und einen Daumen nach oben freuen. Mir bringt die Filmerei ziemlich viel Spass und ist eine schöne Dokumentation für mich selber und meine Freunde. Hoffentlich auch für dich!



Meinen Instagram Account findet ihr HIER

Mein You Tube Kanal Waldenzeit findet ihr HIER

Mehr Videos auf meinem Blog findest du HIER


Nun auch auf You Tube!

Waldenzeit.de ist nun auch auf You Tube zu finden! Für mich ein Quantensprung und ein spannendes Projekt. Ich finde multimediale Inhalte zu Beiträgen sind sicherlich eine Bereicherung für den Leser. Da ich meine ersten Schritte mache, entschuldige ich die noch recht einfache Produktion und Unsicherheit beim Sprechen vor der Kamera. Das wird sich bestimmt mit der Zeit legen und wertigere Produktionen ermöglich. Somit auch euch, den Lesern und Zuschauern, eine angenehmes Zuschauen garantiert ist.

Waldenzeit.de?

Erstmal wer bin ich? Ich bin der Tom 38 Jahre alt und bewege mich gerne in der Natur. Egal ob es Wanderungen oder Übernachtungen im Wald sind, Hauptsache draußen in der Natur .

Was soll dieser Blog? Gute Frage, in all den Jahren hat sich einiges an Erfahrungen bei mir angesammelt, nicht nur positive, sondern auch welche die man hätte vermeiden können. Auf diesem Blog möchte ich über diese Erfahrungen sprechen und andere Naturfreunde daran teilhaben lassen.

Was wird hier gezeigt? Der Blog soll als Wissensquelle für Natur Aktivitäten dienen. Im allgemeinen gilt folgende Aufteilung: Wanderberichte, Outdoor Wissen, Ausrüstungs Vorstellungen.

Ich freue mich sehr mein Wissen und Erfahrungen mit euch zu teilen. Um den Blog mit Leben zu füllen, benötige ich aber auch eure Hilfe. Den der Blog lebt von seinen Benutzern und Kommentaren.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit ;D

Grüße Tom

YouTube Helloween XXL Tour

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.