YouTube Brot Rührei Frühstück

Experimental Küche pur! In diesem Video kombiniere ich frisches Bannock Brot mit einem deftigen Rührei. Eine gewagte aber sehr leckere und vor allem sehr sättigende Mahlzeit für jedes Frühstück. Falls dich das interessieren sollte, schau auf meinem You Tube Kanal „Waldenzeit“ vorbei.


YouTube Brot Rührei Frühstück


Brot Rührei

YouTube Brot Rührei mit Schinken und Käse


Meinen Instagram Account findet ihr HIER

Mein You Tube Kanal Waldenzeit findet ihr HIER

Mehr Videos auf meinem Blog findest du HIER


YouTube Brot Rührei Frühstück

Nun auch auf You Tube!

Waldenzeit.de ist nun auch auf You Tube zu finden! Für mich ein Quantensprung und ein spannendes Projekt. Ich finde multimediale Inhalte zu Beiträgen sind sicherlich eine Bereicherung für den Leser. Da ich meine ersten Schritte mache, entschuldige ich die noch recht einfache Produktion und Unsicherheit beim Sprechen vor der Kamera. Das wird sich bestimmt mit der Zeit legen und wertigere Produktionen ermöglich. Somit auch euch, den Lesern und Zuschauern, eine angenehmes Zuschauen garantiert ist.

Waldenzeit.de?

Erstmal wer bin ich? Ich bin der Tom 38 Jahre alt und bewege mich gerne in der Natur. Egal ob es Wanderungen oder Übernachtungen im Wald sind, Hauptsache draußen in der Natur .

Was soll dieser Blog? Gute Frage, in all den Jahren hat sich einiges an Erfahrungen bei mir angesammelt, nicht nur positive, sondern auch welche die man hätte vermeiden können. Auf diesem Blog möchte ich über diese Erfahrungen sprechen und andere Naturfreunde daran teilhaben lassen.

Was wird hier gezeigt? Der Blog soll als Wissensquelle für Natur Aktivitäten dienen. Im allgemeinen gilt folgende Aufteilung: Wanderberichte, Outdoor Wissen, Ausrüstungs Vorstellungen.

Ich freue mich sehr mein Wissen und Erfahrungen mit euch zu teilen. Um den Blog mit Leben zu füllen, benötige ich aber auch eure Hilfe. Den der Blog lebt von seinen Benutzern und Kommentaren.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit ;D

Grüße Tom

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung