Flamongo Outdoor Treffen im Harz


Flamongo Outdoor Treffen im Harz

Ein schönes Wochende geht zu Ende. 25 Menschen aus ganz Deutschland haben sich im Harz getroffen um das gemeinsame Hobby zu zelebrieren. Natur erleben, gemeinsam kochen und dort übernachten. Das Wetter war das gesamte Wochenende schön, warm und sonnig. An einer Frischwasserquelle, dem Hirschbrunnen schlug die Truppe das Lager auf. Glücklicherweise hatten wir die offizielle Erlaubnis des örtlichen Vereines, der diesen Lagerplatz hegt und pflegt.



Besonders möchte ich mich bei dem Stefan und der Hannah bedanken, für den tollen Support unserer verrückten Truppe, mit tollen Messern und umfangreichen Zubehör. Ich habe mich natürlich gleich mit einem T-Shirt und einem tollen Patch eingedeckt ;D Ihr findet seinen Instagramm Account HIER. Würde mich freuen wenn ihr bei ihm vorbeischauen würdet. Support ist kein Mord.


Das Wochenden ist einfach zu schnell vergangen. Tolle Gespräche, prächtiges Gear und eine wunderbare Zeit in der Natur. Der Harz hat seine ganz eigenen Carme und diesen haben wir genossen. Eine wunderbare Erfahrung mit guten Freunden, ich denke noch oft an dieses Ereignis. Vielen Dank an die ganze Gruppe! Es war mir eine Ehre!


Meinen Instagram Account findet ihr HIER

Mein You Tube Kanal Waldenzeit findet ihr HIER

Mehr Videos auf meinem Blog findest du HIER


Flamongo Outdoor Treffen im Harz

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Lieber Tom,

    Tolle Fotos von einem wahrlich legendären Wochenende. Es war einfach klasse, zwar viel zu kurz aber schön euch alle mal persönlich getroffen zu haben. Und nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen. Freue mich also schon aufs nächste Mal

    Liebe Grüße
    Annie

    1. Hallo Annie 🍀

      Ich danke euch für die tolle Gesellschaft und eine wunderbare Zeit, habe mich sehr gefreut dich endlich persönlich kennenzulernen 💪😃

  2. Hallo Tom. Da hast du ja mal einen tollen Bericht über das Treffen geschrieben… da kommen glatt alte Gefühle hoch. Es war der Hammer mit euch.
    Feuerlocke

    1. Hallo Ben 🍀

      Freut mich wenn es dir gefallen hat. Es war eine super lustige Zeit mit der Flamongo Sippe ☺💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung