Abhängen im Wald – Bushcraft Abenteuer

Einfach mal in den Wald. Den Rucksack packen und los geht es. Nach einer kurzen Fahrt bin ich im Hauswald angekommen. Es ist noch sehr warm, seit vielen Tagen gab es keinen Regen mehr. Der Wald ist sehr trocken. Eine warme Mahlzeit, selbst mit einem Gaskocher ist mir deutlich zu heikel. Darum habe ich mich entschieden, eine kalte Brotzeit zu mir zunehmen. Semmeln, Obatzder, Senf, Gurken und ein kühles Radler. Mehr brauch es momentan nicht.

Abhängen im Wald Bushcraft Abenteuer
Lecker Brotzeit

Da ich gerne im Lager eine Hängematte habe, ist diese auch wieder dabei. Spanne meine DD Frontline auf und entspanne erstmal. In dieser fühle ich mich freischwebend, beobachte den Himmel und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Es ist Sonntag. Kaum Menschen unterwegs, nur ein paar Flieger stören die Ruhe. Entspannend. Nach einer Weile knurrt der Magen, ich nehme eine Kleinigkeit zu mir. Nach dem Essen werde ich schläfrig. Nicht wegen der Menge an Essen, die Wärme der letzten Wochen war nicht gerade mein Ding. Hier im Wald ist es recht frisch. Angenehm einfach die Augen zu schließen.


Willkommen im Abenteuer

Wenn dich interessiert was ich alles so gemacht habe, mein kleines Bushcraft Abenteuer habe ich für dich aufgenommen und stelle es auf meinem YouTube Kanal vor. Freue mich auf deinen Besuch.


Meinen Instagram Account findet ihr HIER

Mein You Tube Kanal Waldenzeit findet ihr HIER

Mehr Videos auf meinem Blog findest du HIER


Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung